8 Möglichkeiten, ein Gestüt ohne Gestütsfinder zu finden

Fast jeder hat es auf die harte Tour gelernt, wenn es darum geht, ein Regal, ein Bild oder irgendetwas anderes an die Wand zu hängen. Zunächst läuft alles super. Du machst das perfekte Loch, schraubst es perfekt ein, alles ist eben und dann lässt du endlich deine Hand los…. und ABSTURZ!!!! Alles fällt auf den Boden und zerbricht. Dann versucht man es immer wieder, nur um am Ende eine Wand zu haben, die aussieht wie Schweizer Käse. Es braucht nur diesen einen „Oh Mist“-Moment, um zu erkennen, wie wichtig Wandbolzen für alles sind, was an die Wand gehängt wird.

Also, wie finden wir diese Wandbolzen? Die meisten Bauunternehmer haben einen elektrischen Bolzensucher, aber die meisten Heimwerker haben diese nicht im Haus und wer möchte schon mitten in einem Projekt in den Laden gehen. Die Frage, die wir alle wissen möchten, lautet also: Können Sie einen Wandpfosten ohne einen Pfostenfinder finden? Es gibt mehrere Möglichkeiten, einen Hengst ohne Hengstfinder zu finden. Die verschiedenen Methoden sind:

  1. Die Taschenlampe verwenden, um Unregelmäßigkeiten in der Wand zu lokalisieren
  2. Untersuchen der Fußleisten für Nägel
  3. Messen von 16 Zoll von einem Ständer oder einer Ecke
  4. An die Wand klopfen
  5. Fenster lokalisieren und messen
  6. Steckdosen lokalisieren und messen
  7. Mit einem Drahtbügel durch ein Loch
  8. Mit einem Magneten an der Wand haften

Um die besten Stud Finder zu finden, klicken Sie hier.

Wir werden unten im Detail darauf eingehen, wie die oben genannten Methoden angewendet werden können, um einen Hengst zu finden, ohne dass uns die richtige Technologie zur Verfügung steht.

Einen Hengst mit einer Taschenlampe finden

Eine schnelle und einfache Möglichkeit, einen Wandpfosten zu finden, ist die Verwendung einer Taschenlampe. Diese Methode ist ziemlich einfach und leicht durchzuführen. Schnappen Sie sich eine Taschenlampe, schalten Sie sie ein und richten Sie sie auf die Wand. Wenn das Licht auf die Wand scheint, hilft es uns, die Wand zu analysieren und zu sehen, ob wir Unebenheiten, Vertiefungen, Rillen oder Unregelmäßigkeiten bemerken können. Wenn wir eines davon fangen, gibt uns dies einen Hinweis darauf, dass sich tatsächlich ein Wandpfosten unter diesem Teil der Wand befindet. Ziemlich einfach oder? Sehen Sie sich das Video unten an, um eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu erhalten, wie Sie mit einer Taschenlampe einen Bolzen finden.

Schauen Sie sich die Fußleisten an, um einen Bolzen zu finden

In fast jedem Haus werden Wand und Boden durch Sockelleisten getrennt. Diese Fußleisten sollten immer durch Annageln an den Wandpfosten befestigt werden. Das Ziel hier ist also, die Fußleisten zu untersuchen und zu sehen, ob wir erkennen können, wo die Fußleiste genagelt ist. Wenn wir feststellen, wo sich die Nägel befinden, können wir den Bolzen finden. Während Sie versuchen herauszufinden, wo die Fußleiste genagelt wurde, denken Sie daran, dass die Nägel möglicherweise mit Farbe oder Dichtungsmasse bedeckt sind, um zu versuchen, zu verbergen, wo sich die Nägel befinden. Stellen Sie also sicher, dass Sie die Details der Fußleiste wirklich überprüfen, um festzustellen, wo sich die Nägel an den Stollen befinden. Details zur Verwendung der Fußleiste zum Auffinden eines Ständers beginnen ab Minute 2:15 des Videos unten.

Nehmen Sie das Maßband heraus, um einen Bolzen zu finden

Der beste Freund eines Bauarbeiters ist das Maßband. Wenn wir den Bau des Hauses kennen, wird es einfach sein, ein Gestüt zu finden. Die meisten Standardhäuser haben Wandpfosten, die 16 Zoll voneinander entfernt sind. Sobald wir also unseren ersten Bolzen gefunden haben, können wir 16″ Zoll messen und den nächsten finden. Denken Sie daran, dass die 16 Zoll von der Mitte entfernt sind, was bedeutet, dass die Mitte von einem Bolzen zum nächsten ist. Wenn wir kein standardmäßig gebautes Haus haben, besteht die Möglichkeit, dass unsere Stollen 24 Zoll voneinander entfernt sind.

Eine andere Möglichkeit, einen Bolzen durch Messen zu lokalisieren, besteht darin, in der Ecke des Raums zu beginnen. Bolzen sind normalerweise 16″ Zoll von der Mitte entfernt, das heißt, wir können im Allgemeinen 16″ Zoll von der Ecke messen und einen anderen Bolzen lokalisieren und von diesem weiter messen, um den zweiten zu finden und so weiter.

Klopf auf Holz, um zu finden ein Ständer

Jeder hat es wahrscheinlich schon einmal versucht, einen Wandständer zu finden. Direkt nach oben an die Wand klopfen.

Klopf klopf

Wer ist da?

Ein Wandpfosten, hoffe ich!

Wenn Sie einen Bolzen treffen, sollten Sie zwei Dinge beachten. Erstens ändert sich das Klopfgeräusch, es wird höher. Dann wird das zweite, das Gefühl der Wand, viel schwieriger sein. Das mag zu einfach erscheinen, aber es funktioniert und erfordert außer Ihren Händen und Ohren keine weiteren Werkzeuge.

Schauen Sie sich die Fenster und Steckdosen an, um einen Bolzen zu finden

Jedes Haus hat sowohl Fenster als auch Steckdosen, und das Tolle daran ist, dass sie beide großartige Ideen dafür geben, wo wir einen Wandpfosten finden können.

Wenn die anderen Methoden also nicht funktionieren, schaue ich immer auf die Fenster. Alle Fenster haben Stollen auf jeder Seite. Das einzig Schwierige daran, die Stollen am Fenster zu finden, ist, dass es schwierig sein kann, die Kanten der Stollen zu identifizieren.

Dann versuchen wir, uns die Verkaufsstellen anzusehen. Im Gegensatz zu Fenstern haben Steckdosen nur auf einer Seite einen Zapfen. Wenn wir feststellen können, auf welcher Seite der Auslass am Bolzen befestigt ist, können wir 3/4″ messen, um die Mitte des Bolzens zu finden.

Einige unorthodoxe Methoden

Wenn alles andere nicht funktioniert Es gibt zwei weitere Möglichkeiten, um zu versuchen, den Wandpfosten zu lokalisieren. Die erste unorthodoxe Methode erfordert einen Drahtbügel. Was wir hier tun werden, ist, zuerst ein Loch in die Wand zu bohren, dann nehmen wir den Drahtbügel und bewegen ihn auf jeder Seite, bis wir die Bolzen auf jeder Seite finden können. Nicht die beste Methode, da wir dazu zwecklos ein Loch in die Wand bohren müssen, also müssten wir das Loch auch flicken.

Die zweite unorthodoxe Methode verwendet einen Magneten und eine Schnur. Wir müssen eine Schnur, Zahnseide oder irgendetwas anderes verwenden, das wir an einen Magneten binden können. Dann können wir die Schnur ziehen und den Magneten über die Wand ziehen. Wenn wir sehen, dass der Magnet an der Wand haftet … BAM … haben wir unseren Bolzen gefunden!

Wenn alles andere fehlschlägt, verwenden Sie einen elektrischen Bolzenfinder, um einen Bolzen zu finden

Also haben wir jede dem Menschen bekannte Methode ausprobiert und bohren immer noch Löcher in unsere Wände, wo wir keinen Ständer haben. Nun, dies könnte die Zeit sein, in den sauren Apfel zu beißen und einen elektronischen Bolzensucher zu kaufen. Es ist keine Schande, einen im Haus griffbereit zu haben. Ich bin sicher, Sie werden jahrzehntelang Dinge an die Wände hängen und Sie werden mehr als genug davon haben.

Abschließende Gedanken

Die Verwendung eines Bolzenfinders ist der einfachste und effektivste Weg, dies zu tun Finde diese lästigen Nieten. Wenn Sie jedoch keinen haben, gibt es mehrere andere Möglichkeiten, diese Stollen zu finden. Mit den obigen Details können Sie diese Methoden anwenden und sicher sein, dass Sie sie finden.

Verwandte Fragen

Haben alle Wände Ständer? Ja, es ist gut, die Grundlagen zu kennen Wandbolzen. Normalerweise sind die Ständer 16 bis 24 Zoll von der Mitte entfernt.

Wie tief sind die Ständer in der Wand? Stollen sind so tief wie die Trockenbauwand dick ist. Die gebräuchlichste Dicke beträgt 1/2 Zoll.

Können Sie in einen Wandpfosten bohren? Ja, Sie können in einen Holzpfosten bohren. Sie können jedoch nicht in einen Metallbolzen bohren.

Artur Starke
Rate author
fhuse.com
Add a comment